Hochbau Detert beauftragte eyecon mit der Entwicklung eines neuen Corporate Designs mit dem Ziel, ein modernes Markenbild zu schaffen, was dem Unternehmen gerecht wird – reduziert, klar und hochwertig. Kernelement des neuen Markenauftrittes ist das neue Detert ›D‹ sowie die Hausfarben Blau und Rot, die das Fundament des Unternehmens als auch seine Innovationskraft symbolisieren. Bei der Hausschrift wurde eine moderne und klare Typografie gewählt, welche die Integrität unterstreicht.



Fortschritt baut man aus Herkunft und Vision. Alte Werte treffen auf moderne Kompetenz –
eine Symbiose, die Kunden, Partnern und Mitarbeitern
auch visuell vermittelt werden soll.
Veröffentlichungen in den Medien und sozialen Netzwerken sorgen dafür, dass die Marke alle relevanten Zielgruppen erreicht und auch über die Grenzen Bielefelds hinaus für seine Erfahrung, Kompetenz und Qualität wahrgenommen wird.
Alte Werte treffen auf moderne Kompetenz –
eine Symbiose, die Kunden, Partnern und Mitarbeitern
auch visuell vermittelt werden soll.


