Loading, please wait..

– Der Kontakt mit einer Marke hinterlässt eine Spur in unserem Leben. *

eyecon wurde 2012 gegründet – seitdem helfe ich als Markenstrategin und Kreative meinen Kunden ihre Ideen erfolgreich umzusetzen und so dem Wandel in unserer Zukunft entgegenzutreten. Mit großer Expertise in Kommunikation und Design schaffe ich es, die Essenz einer Marke zu erfassen und sie in überzeugende Botschaften zu übersetzen.

Ich unterstütze Kunden über alle Kontaktpunkte hinweg, um einen nachhaltigen Eindruck bei seiner Zielgruppe zu hinterlassen. Dabei ist die Unternehmensstrategie für mich die Zieldefinition und Grundlage für wirksame Kommunikationslösungen, die einem Unternehmen den gewünschten Vorteil im Wettbewerb verschaffen.

Durch meine vielfältigen internationalen Projekte in den USA, Taiwan, China, Kanada, Südafrika, der Schweiz und Deutschland habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und ein breites Netzwerk aufgebaut. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, kulturelle und regionale Besonderheiten zu verstehen und globale Lösungen zu entwickeln.

126
+
ERFOLGREICHE PROJEKTE
33
+
ZUFRIEDENE KUNDEN
18
+
JAHRE ERFAHRUNG
1
+
FRÖHLICHER BÜROHUND

– – – Zufriedene Kunden sind für mich die wertvollste Bestätigung meiner Arbeit. Jeder einzelne Kunde ist für mich ein Kompliment und eine Anerkennung meiner Leistung.

Ich hatte das Privileg, langjährige Kundenbeziehungen zu namhaften Unternehmen aufzubauen, die auf die Qualität meiner Arbeit, mein umfangreiches Fachwissen und meine Zuverlässigkeit vertrauen.

VERLAGE & AGENTUREN

Franck-Kosmos-Verlag
Ligalux GmbH
Mediendeck GmbH
Rainer Kolberg PR
Velobiz Verlag
Veloplan
Wiadok GmbH

INDUSTRIE & HANDEL

apermeta GmbH
Coca-Cola Sabco Ltd
GRØNBLÅ
Hochbau Detert
Kenstone Metal Company GmbH
My Job OWL
OTTO Group GmbH & Co. KG
Wallmedien GmbH
WPS Management GmbH
Welzer & Partner mbB

MOBILITÄT

BICO Zweirad Marketing GmbH
coolmobility GmbH
DAHON North America Inc.
Haro Bikes
KENSTONE Meta Company GmbH
Rose Bikes GmbH
S'COOL Bikes
Trenga DE Vertreibs GmbH
Derby Cycle

WIE ICH MIT IHNEN ARBEITE * WIE ICH MIT IHNEN ARBEITE * WIE ICH MIT IHNEN ARBEITE *

Our Services

PARTNERSCHAFTLICH + AUF AUGENHÖHE

In jedem Projekt ist ein partnerschaftlicher Dialog auf Augenhöhe wichtig und Voraussetzung dafür, Ihre gesetzten Ziele zu erreichen. Ich verstehe meine Kunden dabei immer als Partner, um Lösungen zu implementieren, die sowohl heute als auch morgen erfolgreich sein können. So sorge ich dafür, dass so ein starkes Fundament entsteht, um erfolgreiche Entwicklungen zu initiieren und Konzepte in die Praxis umzusetzen.

INDIVIDUELL + PERSÖNLICH

Da jede Marke eigene Ziele verfolgt und einen individuellen Charakter hat, passe ich meine Vorgehensweise immer an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Zu den Optionen gehören Audits und Mitarbeiterbefragungen, um den Kern der Aufgabenstellung zu erfassen, Workshops, um gemeinsam an Lösungen zu arbeiten und natürlich die Umsetzung in die Praxis.

AGIL + DYNAMISCH

Kommunikation auf der Höhe der Zeit erfordert interdisziplinäre Kompetenzen. Deshalb arbeite ich eng mit verschiedenen Partnern, Produzenten und Spezialisten zusammen. Diese Zusammenarbeit kann entweder auf langfristiger Basis oder projektbezogen erfolgen. Indem wir agile Teams bilden, die auf die individuellen Bedürfnisse und Größe jedes Projekts und Kunden zugeschnitten sind, können wir Kosten sparen und die Qualität sowie Effizienz der Ergebnisse steigern.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner