Sein Schloss hat man auf dem Rad nicht immer dabei. Zeit also für eine Alternative. Interlock integrierte ein Kabelschloss in eine normale Sattelstütze. Eine Idee, die sich durch Crowdfunding finanzierte und schon bald in den Markt gehen konnte.
INTERLOCK
2018
Sein Schloss hat man auf dem Rad nicht immer dabei. Zeit also für eine Alternative. Interlock integrierte ein Kabelschloss in eine normale Sattelstütze. Eine Idee, die sich durch Crowdfunding finanzierte und schon bald in den Markt gehen konnte.
Das Unternehmen setzte bei der Entwicklung seiner Markenwelt ganz auf die Branchenerfahrung und Designqualität von eyecon. Der konsequente Einsatz der Unternehmensfarbe und des eingängigen Schriftbildes machen aus den gewählten Designzutaten ein Ganzes, was für eine erhöhte Aufmerksamkeit und positive Resonanz bei der Zielgruppe sorgt.
eyecon führte den Markenprozess vom Logo, über das Corporate Design bis hin zu den Printmedien wie Imagebroschüre oder Geschäftsausstattung.