Eine Steuerkanzlei wird zur Marke

Starke Marken stehen für starke Unternehmen. Sie bieten Orientierung und schaffen Vertrauen. Dies gilt auch für OCTA als eine der führenden Steuerkanzleien der Region.

––– eyecon schuf für das Unternehmen ein klares und modernes Markenbild auf allen Kanälen. Ziel war es, die Wachstumsstrategie des Unternehmens online wie auch offline zu unterstützen.

Neben dem Markennamen wurde der dazugehörige Claim „Regional verankert, global auf Kurs“ zu dem schon bestehenden Oktaeder ergänzt – die Triade unterstreicht so die acht Werte des Unternehmens, seine ostwestfälischen Wurzeln.

Das moderne Corporate Design schafft dabei eine einheitliche Basis für die interne und externe Kommunikation und macht die Marke OCTA erlebbar, glaubwürdig und einzigartig.

Dies wird auch von den Kunden honoriert, die hohe Ansprüche an eine innovative Steuerberatung haben und die Entwicklung der Kanzlei über die verschiedenen Kanäle verfolgen können. #

Skills
#Strategie  #Naming   #CorporateDesign  #Editorial Design  #WebDesign

Mehr über das Projekt erfahren?
Verena Begemann
v.begemann@eyecon.de
T +49. 521. 49 48 67