Brand Design für ein Bauunternehmen

Mit seinen Leistungen im Industrie- und Gewerbebau hat sich das Unternehmen weit über die Grenzen der Stadt hinaus einen Namen erworben, der für Tradition, Qualität und Service steht.

–––  Ziel war es, ein Markenbild zu schaffen, das die lange Tradition des Unternehmens mit seiner zukunftsorientierten Ausrichtung verbindet – reduziert, klar und hochwertig. Kernelemente des Designs sind das neue DETERT ›D‹ sowie die Hausfarben Blau und Rot, die das Fundament des Unternehmens als auch seine Innovationskraft symbolisieren. Bei der Hausschrift haben wir eine moderne und klare Typografie gewählt, welche die Integrität des Unternehmens unterstreicht.

Veröffentlichungen in den Medien und sozialen Netzwerken sorgen dafür, dass die Marke alle relevanten Zielgruppen erreicht und auch über die Grenzen Bielefelds hinaus für seine Erfahrung, Kompetenz und Qualität wahrgenommen wird. #

Skills
#Strategie  #Naming   #CorporateDesign  #Editorial Design

Mehr über das Projekt erfahren?
Verena Begemann
v.begemann@eyecon.de
T +49. 521. 49 48 67